VERSANDZEITEN & -KOSTEN



Bestellungen werden nach bestätigter Freigabe der Zahlweise bzw. Registrierung des Zahlungseingangs für den
Versand freigegeben. Die angegebenen Lieferzeiten gelten ab dem Folgetag der Zahlungsanweisung. An Sonn-
keine Zustellung

  • Deutschland 1 bis 3 Werktage
  • Europaweit 4 bis 14 Werktage
  • Weltweit innerhalb 30 Werktagen

  • Weltweite Bestellungen werden durch unseren Versanddienstleister DHL GoGreen zugestellt.
    Der Versand von Briefen erfolgt über die Deutsche Post.


    VERSANDKOSTEN


    Die Preise verstehen sich inkl. der in dem jeweiligen Lieferland gesetzlichen Umsatzsteuer.

    Bitte beachte: Bei grenzüberschreitender Lieferung können im Einzelfall weitere Steuern (z.B. im Falle eines
    innergemeinschaftlichen Erwerbs) und/oder Abgaben (z.B. Zölle) anfallen, die vom Kunden zu tragen sind.


    DEUTSCHLAND


    Wir berechnen die Versandkosten pauschal mit 7,99 € pro Bestellung.

    Bestellung mit Sofortüberweisung liefern wir versandkostenfrei.


    EUROPAWEIT 


    Österreich,Belgien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Schweiz, Slowakische Republik, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn:

  • Paket 15,99 €

  • Vereinigtes Königreich, Kroatien, Ukraine:

  • Paket 52.99 €

  • Schweiz:

  • Paket: 26,99 €


  • WELTWEIT


  • Paket 52,99 €


  • Lieferfristen


    Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 3 - 5 Tagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 5 - 14 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung). Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt. Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.


    Hinweis: Sollte eine Sendung aufgrund falscher Angaben in der Lieferadresse nicht zugestellt werden können oder zu uns zurückkehren, weil sie vom Empfänger nicht angenommen oder abgeholt wurde, behalten wir uns vor, die durch den erneuten Versand entstehenden zusätzlichen Versandkosten vom Besteller einzufordern.