Produktinformationen "Lian Li XL Distro D1"
Beschreibung

Die Distroplate D1 wurde in Kooperation mit ITRaid, speziell für das Lian Li PC-011 Dynamic XL entwickelt. Sie ermöglicht die Verbindung von Komponenten, wie Grafikkarte, Prozessor und Radiator, miteinander und sorgt zudem für ein cleanes Design. Direkt neben dem IO Shild findet unsere D1 ihren Platz.



Lieferumfang

• 1x Lian Li XL Distro D1

Technische Details

• Maße ohne Pumpe (B x H x T): 352 x 124 x 16 mm
• Farbe: Transparent
• Material: Acrylglas, Kunststoff
• Anschlüsse: 7x G1/4-Ports

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


February 21, 2021 03:33

Top distro plate

Super Optik und Verarbeitung, kann ich nur empfehlen,

January 7, 2021 10:49

Einfach nur mega

Das ist meine erste distroplate und ja was soll ich sagen ich bin absolut begeistert ! Es sieht einfach richtig edel aus ! Also das Produkt selber kann ich nur empfehlen ! Und eins noch zu erwähnen , habe viele Fragen gehabt aber egal was war habe direkt Rückmeldung bekommen und ich wurde bis zur Lieferung non stop begleitet ! Also perfekte Ware und perfekter Service so soll es sein weiter so !

  • support@stealkeycustoms.de
  • Save Shopping
  • Custom Manufacture
  • Shipping World Wide